Porsche Cayenne Präsentation 17.10.14

Idee Cayenne

Wir gründen Familien. Wir bauen Häuser. Wir besteigen Berge. Kaum ist ein Ziel erreicht, wartet das nächste. Können wir nicht einfach mal innehalten?

Nein. Können wir nicht. Wollen wir auch nicht. Denn für uns ist etwas erst dann gut genug, wenn es noch besser ist. Warum? Weil wir Enthusiasten sind. Weil wir aus Stillstand Beschleunigung machen. Und aus Alltag Momente voller Begeisterung. (Quelle Porsche.com/Cayenne)

Ein solcher Moment der Begeisterung fand am Freitag, den 17.10.2014, bei der Porsche Cayenne Präsentation in Vorarlberg statt. Die Fa. Rudi Lins GmbH lud interessiertes Publikum zur Präsentation der neuesten Version des Porsche SUV zu sich ein. Im Rahmen einer kurzweiligen Vorstellung, an der selbst Mark Weber (Automobilrennfahrer) über Video Wall zugeschaltet wurde, sorgte unser Team für die kulinarische Abrundung. 2erlei Catering servierte frische Salatkreationen, leichtes Finger Food und feinstes Hirschfilet vom Montafoner Hirsch. Alle Speisen wurden frisch vor Ort zubereitet und ansprechend angerichtet.  Begleitet wurde der Abend durch qualifiziertes Servicepersonal, die so gut wie jeden Wunsch von den Lippen  der Gäste ablesen konnten.

Weitere Links   https://www.facebook.com/2erlei    http://www.porsche.at    http://www.autohaus-lins.at

anrichtensalat_variDSC01617

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar